Performance in every detail

1996 begann alles mit einem ehrgeizigen Plan von Firmengründer Kees Hoogendoorn und seiner Frau Annet Schoenmaker: der Bau der ersten direkt beschickbaren Grobstücksiebanlage.

Nach Gründung eines Baumaschinenhandels 1988 wandten wir uns der Aufbereitungsbranche zu, was zur Idee der direkt beschickbaren Grobstück-Siebanlage führte. Kurz danach entwickelte Kees den mobilen Prallbrecher und erweiterte das Keestrack-Programm nach der Übernahme von OM im Jahre 2010 um eine vollständige Baureihe mobiler Backenbrecher. Heute sind direkt beschickbare Grobstücksiebe Branchenstandard und Keestrack weiterhin führend in der mobilen Aufbereitung.

Wir stehen nach wie vor zu 100 % im Besitz und unter der Führung der Familie Hoogendoorn und lassen uns in alle unseren Aktivitäten vom Familiengedanken leiten. Wir unterstützen uns gegenseitig im Streben nach immer besseren Produkten in einem Unternehmensumfeld, das auch von Kunden anerkannt und geschätzt wird. Das alles stärkt uns im unerschütterlichen Glauben an Keestrack und unseren eigenen Erfolg.

Der Bau von herausragenden Brech- und Siebanlagen bleibt weiterhin das Kernziel bei Keestrack, wo wir mit der Entwicklung der weltweit ersten raupenmobilen Siebanlage mit Direktbeschickung begonnen haben.

Über uns

Unsere Leitideen

  • Ständige Verbesserung

    Wir verbessern und ändern, um weiter vorne zu bleiben. Die zielgerichtete Weitentwicklung unsrer Produkte sichert unseren langfristigen Erfolg.

  • Innovation

    Wir suchen und finden neue Wege zur Energieeinsparung.

  • Familie

    Unser Glauben an die Bedeutung der Familie stärkt uns in unseren Anstrengungen und bei der gegenseitigen Unterstützung im Streben nach Bestleistung.

  • Austausch

    Wir sind stolz darauf, die Nachfrage unserer Kunden mit den richtigen Produkten und Lösungen decken zu können. Ein intensiver Austausch ist hier enorm wichtig.

Weltweite Präsenz

  • 1

    Hauptsitz

  • 3

    Produktionsstandorte

  • 4

    Schulungszentren

  • 65

    Vertriebs- und Servicepartner

  • 46

    Länder

  • 650

    Mitarbeiter

Der Keestrack-Unterschied

Unsere Anforderungen sind kompromisslos. Nur hochwertigste Lösungen werden umgesetzt. Wir fertigen nahezu alle Teile unserer Anlagen selbst, damit haben wir die Qualität jeder Komponente stets im Blick. Wir verbauen nur hochwertigen Stahl, der leichter aber stärker als Konstruktionsstähle in konventionellen Maschinen ist.

Lesen Sie mehr zum Qualitätsmanagement

Finanzierungen

Das Keestrack-Programm an Brech- und Siebausrüstungen bietet unschlagbare Produktionsleistung und Mobilität für ein breites Anwendungsspektrum. Investitionen in aktuelle Maschinentechnik bleiben die Voraussetzung für Wettbewerbsfähigkeit. Mit einer Reihe von Lösungen unterstützt Keestrack Kunden in der Umsetzung ihrer Vorstellungen. Fragen Sie Ihren Händler nach weiteren Informationen.

Weitere Informationen

Performance in every detail

In 1996 Kees Hoogendoorn and his wife Annet Schoenmaker started Keestrack with an ambitious vision: to build the world’s first direct feed scalper.

After we started a trading business in construction equipment in 1988 we moved on into the crushing & screening business resulting in the idea of the direct feed scalper. We decided to build our own screen in 1996. Soon afterwards Kees went on to develop the mobile impact crusher and, after acquiring OM in 2010, added a full range of jaw crushers to the Keestrack product range. Today direct feed scalpers are the industry standard, with Keestrack proudly leading the way in mobile screening and crushing equipment.

We’re still 100% privately owned and managed by the Hoogendoorn family, with the idea of family at the heart of everything we do. We support each other as we strive to continually improve our products, creating an atmosphere that clients recognize and appreciate. The result gives us an unshakable belief in Keestrack and our ability to succeed. 

Building superiour crushers and screeners will continue to be the goal at Keestrack, where we have started with inventing the world's first direct feed screen on tracks.

Company

The values that drive us

  • Continuous improvement

    We adapt and change in order to stay ahead, evolving our products when it’s the right thing to do, ensuring our long-term success.

  • Innovation

    If there is a better way to save energy, we will find it.

  • Family

    Our belief in the importance of family gives us the confidence to push further and try harder. We support each other as we strive to do our best.

  • Listening

    We pride ourselves on our ability to respond to customers and provide exactly what they want. This process starts with listening.

A global presence

  • 1

    Headquarters

  • 3

    Manufacturing plants

  • 4

    Training centers

  • 65

    Service partners

  • 46

    Countries

  • 650

    Employees

The Keestrack difference

Our standards are uncompromising. Anything less than exceptional doesn’t make the grade. We manufacture almost every part of every machine so we can oversee the quality of each component. We use high-grade steel that is lighter yet stronger than the lower grade metal used in standard machines. 

Read more about quality management

Financial services

Keestrack’s range of crushing and screening equipment provides unbeatable performance and mobility across a wide range of application areas. Investment in new machinery is essential to maintain  competitiveness. At Keestrack we have a range of options to help companies realise their ambitions. Contact your dealer for more information.

Request more information

Careers

Customer Service Technieker Keestrack - Bilzen, België